Beaglespielplatz

Alle Informationen rund um das "Projekt Beaglespielplatz findet ihr auf dieser Seite.

TERMINE/INFOS

Die bevorstehenden Termine:

Bitte am Tag vorher noch einmal kurz hier nachschauen ob das Treffen stattfindet. Kurzfristige Änderungen werden hier bekannt gegeben.

29.12.2018

von 14 - 16 Uhr

Termine für 2019 erscheinen am Anfang des neuen Jahres

Auf dem ca. 2.000m² eingezäunten Platz in Pruchten kann die Beaglemeute fröhlich toben und sich richtig auspowern. Herrchen und Frauchen können das Treiben beobachten und sich derweil bei einem Kaffee oder Tee austauchen. Es gibt bestimmt genügend Gesprächsstoff rund um unsere Lieblinge.

Zum Austausch von Neuigkeiten und Bildern oder der Mitteilung wichtiger Informationen rund um den Beaglespielplatz Vorpommern gibt es eine geschlossene Gruppe bei Facebook. Wichtig: Mitglied dieser Gruppe können nur angemeldete Teilnehmer werden , dh. nur Personen die bereits mind. 1x an unserem Treffen teilgenommen haben. Wir bitten um Verständnis!

Hier der Link zur Gruppe: folgt in Kürze

Kosten: 3 Euro / Hund, Platzspende

(Zweithunde 1 Euro)

!!! Für Wasser und Kaffee/Tee ist auch gesorgt !!!

WICHTIG!!! Bitte beim ersten Besuch das ausgefüllte Anmeldeformular (findet ihr hier) sowie einen Nachweis über die gültige Haftpflichtversicherung mitbringen. Das Anmeldeformular kann auch noch vor Ort ausgefüllt werden, in diesem Fall jedoch bitte den Nachweis über die Haftpflichtversicherung und den Impfpass mitbringen. Die Formulare sind notwendig um einen reibungslosen Ablauf des Beaglespielplatzes zu gewährleisten.

Danke für das Verständnis!

Solltet ihr bereits an einem Beaglespielplatz in einer anderen Stadt teilgenommen haben, benötigen wir aus versicherungstechnischen Gründen erneut das ausgefüllte Anmeldeformular.

Vor dem Toben auf dem Platz sollte jeder die Möglichkeit nutzen eine kleine Runde mit seinem Hund zu gehen, damit er sich lösen kann. Eine kleine Runde führt um die angrenzende Wiese, dort gibt es am Radweg auch eine Hundetoilette.

Selbstverständlich wird vorausgesetzt, dass jeder die Hinterlassenschaften seines Hundes auf dem Gelände sowie auch rund um das Gelände aufsammelt.

Wenn Fragen bestehen, gerne anrufen, WhatsApp oder eine E-Mail schreiben.

Catrin mit Oska und Fine