Theorieeinheit zum Lernverhalten von Hunden

04.11.2015 10:30

Am Sonntag den 01. November war es endlich soweit, schon lange geplant, aber nun endlich in die Tat umgesetzt.

Ein Seminar, für die Vereinsmitglieder und die Teilnehmer des Welpenkurses, über das Lernverhalten von Hunden.

18 begeisterte Hundehalter nahmen daran teil und wollten mehr über das Lernverhalten Ihres Hundes wissen. Unterstützt wurde das Ganze von den fleißigen Bäckerinnen, die dafür sorgten, dass auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kam.

Es war ein toller Nachmittag, der sich zwar nicht wie geplant im Rahmen von zwei Stunden bewegte, sondern darüber hinaus.

Wir haben alle viel gelernt und der ein oder andere hat seinen Hund jetzt mit etwas anderen Augen betrachet. 

Aufgrund des regen Interesses und der Forderung nach weiteren Seminaren werden wir ein nächstes in Angriff nehmen. Geplant ist auch eine Erweiterung der Theorieseminare zum Praxisseminar für die entsprechen Themen.

 

Wir bedanken uns bei euch für die Teilnahme und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.