Hunderalley am 08. Oktober 2016

Hunderalley am 08.Oktober '16

Ende: ca. 16:30 Uhr

Treffpunkt: Hundeplatz Pruchten

Ihr wollt zusammen mit Eurem Hund und anderen Hundefreunden ein bisschen Spiel und Spaß erleben?

Dann macht euch auf den Weg zu unserer Hunderallye!

Was erwartet euch:

Ihr müsst euch auf die Suche nach dem Schatz machen. In einem „abgesteckten“ Gebiet erwarten Euch spannende Stationen, an denen Ihr, zusammen mit Eurem Hund, Euer Wissen und Eure Kreativität unter Beweis stellen und dabei jede Menge Spaß haben könnt. Für jeden Teilnehmer halten wir tolle Preise bereit und für den Sieger etwas ganz Spezielles. Mehr wird nicht verraten - kommt einfach vorbei!

Teilnahmebedingungen:

Die Hunde sind zu jeder Zeit an der Leine zu führen. Der Hundesportverein BoddenDogs e.V. übernimmt keine Haftung - Besitzer haften für ihre Hunde. Der teilnehmende Hund sollte gesund und Tollwut geimpft sein. Eine Haftpflichtversicherung wird immer empfohlen. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Ältere sowie jüngere Teams sind gern gesehen. Bitte verhaltet euch während der Schatzsuche rücksichtsvoll und sorgt dafür, dass die Hinterlassenschaften eurer Hunde beseitigt werden.

Die Rallye findet bei jedem Wetter statt. Also bitte auf entsprechende Kleidung und gutes Schuhwerk achten!

Nähere Infos + Anmeldung unter 0173 - 30 35 691 oder hsv-boddendogs@gmx.de