Erfolgreiche Begleithundeprüfungen

16.05.2015 22:31

Ein anstrengender Tag liegt hinter uns, aber wir freuen uns sehr, dass von 8 gestarteten Teams, 7 erfolgreich ihre Begleithundeprüfung abgelegt haben. Es gab kurze Sequenzen in denen wir tief durchgeatmet haben, aber alle Hundeführer und Hunde haben ihr bestes gegeben. Es war eine tolle und lehrreiche Erfahrung, die erste eigene Prüfung auf unserem Platz stattfinden zu lassen. Wir blicken zurück auf einen sehr fairen Richter, der gerade den sehr aufgeregten Teams viel Mut zugesprochen hat, um ihnen die Angst zu nehmen.
Wir gratulieren von links nach rechts: Barbara mit Ella, Catrine mit Oska, Marlene mit Dena, Rike mit Corvette, Katja mit Wilma, Steffi mit Aemy, Katharina mit Zoe zur bestandenen Prüfung. Wir freuen uns mit euch und wünschen euch die besten Erfolge für eure weitere sportliche Laufbahn!
Auch wenn es für Ben und Pauli heute leider nicht gereicht hat, so ziehen wir wahrlich unseren Hut vor Ben, dass er so tapfer durchgehalten hat und wirklich sein bestes versucht hat um Pauli zu motivieren. Ihr beide seid definitiv die Gewinner unserer Herzen!!

Ein herzliches Dankeschön an unseren fleißigen Küchenfeen. Ihr habt sooo tolles Essen gezaubert, es war ein wahrer Genuss.
Ein großer Dank auch an alle Helfer, dass ihr uns so tatkräftig unterstützt habt, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.
Ein ebenso großer Dank geht an Kristin, die so kurzfristig als Prüfungsleiterin eingesprungen ist und natürlich ein herzliches Dankeschön an Rainer Klieme, der mit viel Geduld und Eifer sich unserer Prüfung angenommen hat und sich viel Zeit für die Auswertung genommen hat, aus der wir zahlreiche Tipps mit nach Hause nehmen werden!

DANKE AN EUCH ALLE FÜR DEN GELUNGENEN TAG!

P.S. Weitere Bilder der Prüfung findet ihr im Mitgliederbereich.