Du suchst...

  • eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung für dich und deinen Hund?
  • einen sportlichen Ausgleich zum stressigen Alltag?
  • Hilfestellungen bei der Erziehung deines Hundes?
  • nette Menschen zum Austausch über Erlebnisse und Erfahrungen mit Hunden?
  • Hilfestellungen für deinen "Problemhund" ?

Dann schaue bei uns vorbei oder schicke uns eine Email! Wir finden für (fast) jedes Problem ein Lösung...

 

Email: hsv-boddendogs@gmx.de

 

Bitte nutze für den ersten Kontakt zu uns das "Kontaktformular". Telefonisch sind wir unter der Woche meist schlecht zu erreichen. Sollte es doch einmal einen ganz dringenden Fall geben, sind wir unter der Nummer: 0173 / 30 35 691 zu erreichen.

 

Anfahrt: Aus Richtung Barth kommend, in Pruchten, ca. 100m hinter dem Orsteingangsschild rechts abbiegen. Dananch an der Feuerwehr Pruchten vorbei, über die Bahnschienen und dann die nächste Einfahrt links (Straße: Im Felde).

Kontakt Formular